Go back

Fabian Kuhn

Was sind Deine Lieblingsthemen, über die Du jeweils berichtest?

Besonders interessieren mich die lokale Politik und Personen, welche etwas in unserer Region bewegen. Zudem fange ich gerne besondere Momente mit meiner Kamera ein.

Was tust Du beruflich und in der Freizeit, wenn Du gerade nicht für unsereRegion unterwegs bist?

Ich studiere zurzeit Betriebswirtschaft an der Universität Freiburg im Master und absolviere nebenbei ein Praktikum. Als Tennistrainer engagiere ich mich für eine sportliche Jugend und als Jungpolitiker versuche ich auf eine konstruktive Art und Weise, die Zukunft mitzugestalten. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit in der Natur, mit Freunden oder mit sportlichen Aktivitäten.

Was ist dein Lieblingsort in Murten?

Das Stedtli: ein Ort der Begegnungen, welcher mit vielen positiven Erinnerungen verbunden ist. Man trifft immer wieder Freunde und Bekannte, sei es beim Einkaufen, einem Spaziergang, in den Bars und Restaurants oder an Veranstaltungen wie der Solennität, dem Stadtfest, den Märkten oder der Fastnacht.