Go back
logo

Annina Martin

Was sind Deine Lieblingsthemen, über die Du jeweils berichtest?

Ein Schwerpunkt ist für mich das Berichten über Aktivitäten der Reformierten Kirchgemeinde Murten, in der ich beruflich tätig bin. Weiter schreibe ich gern über kulturelle Anlässe – zum Beispiel Konzerte und Buchvernissagen - und grundsätzlich über das Leben hier vor Ort.

Was tust Du beruflich und in der Freizeit, wenn Du gerade nicht für unsereRegion unterwegs bist?

Seit November 2019 bin ich in Murten als reformierte Pfarrerin tätig. Ich liebe es, gemeinsam mit meinen Kollegen und Kolleginnen zu überlegen, wie wir heute für die Menschen eine lebendige und ermutigende Kirche sein können. In meiner Freizeit mag ich es, zu backen und draussen zu sein. Gemeinsam mit meinem Partner baue ich eigenes Gemüse und Beeren an. 

Was ist Dir am wichtigsten im Leben?

Es ist mir sehr wichtig, für meine liebsten Menschen da zu sein und andere grundsätzlich zu ermutigen, ihr Potenzial und ihre Träume zu leben.