Go back

Bald kann man auf dem Berntorplatz wieder Schlittschuh laufen

von unsereRegion
am

Der Aufbau für die Eisbahn im Herzen von Murten hat vor einigen Tagen begonnen. Das Chalet, das letztes Jahr zum ersten Mal aufgebaut wurde, dann aber kaum gebraucht werden konnte, wird es wieder geben. Im letzten Jahr musste Murten on Ice leider schon wenige Tage nach der Eröffnung wieder geschlossen werden (unsereRegion berichtete: Murten on Ice schliesst schon wieder für die Öffentlichkeit). Doch im Moment spricht alles dafür, dass die aktuelle Saison besser laufen wird und sogar das Chalet gebraucht werden kann.

Aktuell geht man jedoch davon aus, dass die Eisbahn uneingeschränkt geöffnet sein wird. Die Eröffnung findet am 4. November um 18 Uhr statt.
 
Öffnungszeiten Eisbahn:

  • Mo-Fr: 08:15 - 21:30 Uhr
  • Sa: 10:00 - 21:30 Uhr
  • So: 10:00 - 19:00 Uhr

Öffnungszeiten Buvette:

  • Mo, Di, Do: 16:30 - 21:30 Uhr
  • Mi, Fr: 13:00 - 21:30 Uhr
  • Sa: 08:15 - 21:30 Uhr
  • So: 08:15 - 19:00 Uhr

Weitere Informationen: www.murtenonice.ch!