Go back

Leserfotos: Die besten Schnappschüsse - zweiter Teil

UnsereRegion hat unsere Leser*innen dazu aufgerufen, uns ihre besten Schnappschüsse zukommen zu lassen. Heute präsentieren wir den zweiten Teil der Fotos.

von unsereRegion
am
(c) Rudolf Herren

UnsereRegion hat unsere Leser*innen dazu aufgerufen, uns ihre besten Schnappschüsse zukommen zu lassen. Heute präsentieren wir den zweiten Teil der Fotos.

Wir sind überwältigt vom Rücklauf an Leserfotos auf unseren Aufruf. Jeden Tag erreichen uns neue Fotos, und eines übertrifft das andere in Sachen Kreativität und Einfallsreichtum - Bravo!

Auf das Titelbild hat es heute der Schnappschuss von Rudolf Herren vom Camping Muntelier geschafft. Am 3. September fing er ein mystisches Abend-Violett mit seiner Linse ein.

Marie–Therese Strub - Stimmung am Abend

(c) Marie Therese Strub

Marie–Therese Strub hat uns einen wunderschönen Sonnenuntergang geschickt.

Victoria Malecki - Murtensee in seinen schönsten Farben

(c) Victoria Malecki

Victoria Malecki hat uns vier wunderschöne Bilder vom Murtensee in Abendstimmung gesandt. Wir haben dieses Foto ausgewählt, weil es die Stimmung an eindruckvollsten widergibt.

Hugo Rubin - Einsamer Baum

(c) Hugo Rubin

Hugo Rubin hat uns ebenfalls seinen besten Schnappschuss vom einsamen Baum in Salavaux geschickt.

In einem dritten und letzten Teil werden wir im Verlauf dieser Woche noch die restlichen Bilder publizieren. Wir danken an dieser Stelle bereits vielmals all den Leserinnen und Lesern, für die rege Teilnahme am Aufruf zu den Leserfotos.

Neuer Aufruf: Schnappschuss vom Lichtfestival

Angespornt vom positiven Rücklauf an Leser*innen-Fotos, wagen wir einen neuen Aufruf und zwar aktuell zum Thema "Lichtfestival". Schicken Sie uns die gelungensten Aufnahmen des Lichtfestivals zu, mit einem oder zwei Sätzen dazu: Um was es geht und wieso das Foto ausgewählt wurde.

Die Schnappschüsse bitte auf die Mail-Adresse: murten@unsereregion.ch schicken mit dem Betreff "Schnappschuss Lichtfestival".