Go back
logo

Second Hand-Shop im alten OVS-Laden an der Bernstrasse bereits wieder geschlossen

von unsereRegion
am

Gestern Samstag hatte der im November eröffnete Second Hand-Shop im alten Verkaufsladen des OVS und vormals Vögele an der Bernstrasse in Murten seine Türen bereits wieder geschlossen. «Mein Shop war immer nur als Zwischennutzung geplant», erklärte die Inhaberin Ines Büchler gegenüber unsereRegion.ch. Dies war auch aufgrund der sehr rudimentären Einrichtung, Präsentation der Ware sowie der Beschriftungen an Türen und Schaufenster unübersehbar.

Nebst den verschiedensten Gebrauchtgegenständen wie Kleider, Schuhe, Möbel oder Spielzeuge, bot Ines Büchler zu den sehr reduzierten Öffnungszeiten im Laden auch Schmuck feil. Letzteres sei eigentlich ihr Kerngeschäft und werde sie als Geschäftstätigkeit auch weiterführen, ergänzte sie. Wer neu in die grosse Ladenfläche einziehen werde, sei noch nicht klar. Zuerst werde der Laden nun umgebaut und zwar so, dass daraus zwei Verkaufslokale entstehen. Sind wir gespannt, wie es an der Bernstrasse weitergeht.