Go back
logo

Frage der Woche: Haben Sie die «offenen Weinkeller» schon besucht?

von unsereRegion
am
(Symbolbild)

Nachdem der "Tag der offenen Weinkeller" 2020 nicht wie gewohnt durchgeführt werden konnte, haben sich die Winzer umso mehr auf die diesjährige Ausgabe gefreut. Trotzdem reichte es aufgrund der Einschränkungen auch dieses Jahr nicht für einen Tag der offenen Weinkeller, wie man ihn kennt (unsereRegion berichtete: Die "Tage der offenen Weinkeller" finden dieses Jahr während zwei Monaten statt). Weinliebhaber können die Weinkeller am Mont Vully trotzdem betreten, jedoch auf Anfrage während den Monaten Mai und Juni. Wer die Gelegenheit noch nicht genutzt hat, kann dies also noch während gut einem Monat tun!
 
Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Agenda: Offene Weinkeller am Mont-Vully!

Umfrage

Was meinen Sie?

Haben Sie dieses Jahr die Weinkeller am Vully besucht?