Go back
logo

Die Weinkeller am Vully öffnen doch noch ihre Türen

von unsereRegion
am
(Foto: pixabay.com)

Diesen Frühling haben sich die Weinkeller am Vully für eine etwas andere Variante entschieden: die Tage der offenen Weinkeller fanden während zwei Monaten statt (unsereRegion berichtete: Die "Tage der offenen Weinkeller" finden dieses Jahr während zwei Monaten statt). Der Grund dafür war Corona, deshalb musste man sich auch vorgängig anmelden. Ende Mai gaben 14 Prozent der Leser*innen von unsereRegion in einer Umfrage an, dass sie die Weinkeller im 2021 bereits besucht haben, 45 Prozent wollten dies im Juni noch tun (unsereRegion berichtete: Frage der Woche: Haben Sie die «offenen Weinkeller» schon besucht?).

Trotzdem veranstaltet der Winzerverband Vully, der 24 Winzer umfasst, die Tage der offenen Weinkeller noch im gewohnten Format: Nämlich an einem einzigen Wochenende vom 3. bis 5. September 2021. An diesen Tagen stehen die Weinkeller ohne Voranmeldung offen.

Öffnungszeiten der Weinkeller:

  • Freitag, 3. September: 16:00 - 19:00 Uhr
  • Samstag, 4. September: 10:00 - 19:00 Uhr
  • Sonntag, 5. September: 10:00 - 17:00 Uhr

Weitere Informationen finden Sie unter www.vully.ch!