Go back

Gute und schlechte Nachrichten aus dem Pflegeheim Jeuss

von unsereRegion
am

Die guten Nachrichten: Der Tierpark ist wieder für alle offen! Die Tagesstätte nimmt nächste Woche ihren Betrieb wieder auf und die Besuchsregeln für die Bewohnerinnen und Bewohner sind weiter gelockert worden. Details findet man unter www.pflegeheim-jeuss.ch.

Die schlechte Nachricht: Der weit über die Region hinaus geschätzte 1.August-Brunch wird 2020 aufgrund der Corona-Problematik und dem Entscheid des BAG (Bundesamt für Gesundheit) nicht stattfinden können.

Der 1. August Brunch im Pflegeheim Jeuss konnte bereits 18 Mal mit viel Erfolg angeboten werden. Da die Besucherzahl jedoch um die 1000 Personen beträgt, wird der traditionelle Anlass dieses Jahr annulliert. Mit dem Erlös wurde jeweils die Ferienkasse für die Bewohnerferien erheblich aufgebessert. Durch den Ausfall dieser Einnahmen werden dieses Jahr keine Bewohnerferien stattfinden. Trotzdem werden wir Ausflüge unternehmen – wenn auch in etwas kleinerem Rahmen.

Wir danken für das Verständnis und freuen uns, wenn Sie im 2021 wieder dabei sind.

Pierre Aufranc und Team