Go back
logo

Das BSC YB Kids Camp 2019 war ein grosser Erfolg

von unsereRegion
am

Der Freitag, 9.8.2019, war der letzte Tag des fünftägigen interessanten und abwechslungsreichen BSC YB Kids Camps in Kerzers.

Im Verlauf des Freitagmorgens besuchte Henne Minder, der seit über 35 Jahren beim BSC YB ist und momentan an den Heimspielen die Einlaufkids betreut, das Camp. «Ihr seid immer gerne gesehene Gäste im Erli, danke für alles, was ihr für die Kids und den BSC YB macht», bedankte sich der Sportchef des FC Kerzers bei den Gästen.

Zum Abschluss waren über 90 Eltern im Erli anwesend und um ca. 13.15 Uhr wurde das Camp durch den Leiter Manu offiziell für beendet erklärt.

An dieser Stelle möchte sich der FC Kerzers beim BSC YB, den Trainern, den Helfern im Klubhaus, den Platzwarten, dem Vorstand, der Gemeinde Kerzers und natürlich allen Teilnehmern bedanken.

Guido Wildhaber

(eingesandt)