Go back

Die ‘Rampenhirsche’ liessen es so richtig krachen

Das urchige Trio aus ‘Hobby-Tirol’ bescherte am Samstagabend dem Publikum im Chalet von Murten on Ice eine geballte Ladung Hüttengaudi

von Esther Zangger
am

Das urchige Trio aus ‘Hobby-Tirol’ bescherte am Samstagabend dem Publikum im Chalet von Murten on Ice eine geballte Ladung Hüttengaudi

Auf gehts!

Ursprünglich als 'Hobbytiroler' bekannt, sorgen Sandro Santschi, Daniel Palma und Daniel Flückiger bei ihren Auftritten mit einem Mix aus Berner Gemütlichkeit und Tiroler Ausgelassenheit überall für eine einzigartige Stimmung.

Am Samstag kehrten sie unter ihrem neuen Namen ‘Rampenhirsche’ ins - laut eigener Aussage - ‘Epizentrum der Hüttengaudi’ nach Murten zurück. Bis spätabends sorgten die sympathischen Künstler in der Buvette von Murten on Ice dafür, dass sich die Balken bogen und die Lampen an der Decke wackelten.

Musikalisches Feuerwerk

Das behagliche Cheminée in der zum Bersten vollen Hütte wurde zur Nebensache, als die ‘Rampenhirsche’ ihr musikalisches Feuerwerk zündeten. Gerüchten zufolge begann dabei sogar das Eisfeld vor der Hütte zu schmelzen.

Das Publikum konnte dem Gute-Laune-Stil der feschen Kampln nicht widerstehen: Es wurde auf Bänken und Stühlen getanzt, geschunkelt und aus voller Kehle mitgesungen - stillsitzen war keine Option mehr.

Mit einer mitreissenden Mischung aus Partyschlagern, Après-Ski-Hits, Schweizer Klassikern, Polka, ‘Boarisch’ und Walzer sorgten die ‘Rampenhirsche’ wiederum für eine unvergessliche Hüttengaudi.

'Geili Sieche!'

Der Release des Songs 'Polka Hofer' wurde gebührend gewürdigt: Um den einzigartigen Moment zu zelebrieren, spendierten die ‘Rampenhirsche’ Prosecco für die gesamte Hütte und stiessen gemeinsam mit ihrem Publikum auf den Erfolg an.

Die drei leidenschaftlichen Musiker bewiesen eindrucksvoll, dass sie nicht nur die Hütte, sondern auch die Herzen des Publikums im Sturm erobern. Ein Besucher fasste den begeisternden Partyabend treffend mit den Worten: 'Geili Sieche!' zusammen.

Danke - ‘Pfiat enk’ – Bis nächste Saison in unserer Hüttn!

Rampenhirsche Web

Murten on Ice

Lesen Sie hier, was Sandro von den ‘Rampenhirschen’ zum Murtner Holzchalet als ‘Epizentrum der Hüttengaudi’ sagt.