Go back

Es geht vorwärts mit Murtens Kulturpass

von Karin Ledermann
am

Ende Oktober 2021 wurde der Verein «Kulturpass Region Murten» gegründet (unsereRegion berichtete: Gründung des Vereins «Kulturpass Region Murten» – ein Meilenstein!). Der Verein hat zum Ziel, in der Region Murten allen Interessierten einen einfachen Zugang zu Kultur und kulturnahen Betrieben zu ermöglichen und Neugier zu wecken, bis anhin nicht beanspruchte kulturelle Angebote auszuprobieren.

Seit der Gründung des Vereins ist einige Zeit verstrichen, der Verein war aber mitnichten untätig. Der Vorstand hat zusammen mit einer Grafikerin einen Slogan erarbeitet und das Layout festgelegt. Er hat sich über die Vertriebskanäle und organisatorische Fragen Gedanken gemacht.

Nun folgen die nächsten Schritte, Vergünstigungen werden definitiv festgelegt und es wird eine Website erstellt.

Wir dürfen uns freuen. Wenn alles läuft, wie geplant, wird der Kulturpass spätestens Ende November erhältlich sein, gerade rechtzeitig vor Weihnachten; das perfekte Weihnachtsgeschenk für Kulturinteressierte und jene, die es werden wollen!