Go back

Murtner Rapper «Cinnay» bringt neue Single raus

von unsereRegion
am
Cinnay steht mit Leidenschaft auf der Bühne und gibt bei seinen Auftritten stets 110% (Foto: @danaktiv).

Vor einigen Wochen haben die Murtner Yannick Oppliger und Nicolas Ostwald alias "Cinnay" und "88eastBoae" ihr Album "SUPERNOVA (DELUXE)" veröffentlicht, welches mittlerweile über 320'000 Mal gestreamt wurde. Doch damit nicht genug. Bevor das Jahr zu Ende geht, gibt es noch eine neue Single von Cinnay, gemeinsam mit den "Big Boys", zwei etablierten DJs und Produzenten, die unter anderem bereits für "Pronto" produziert haben und seinem Producer "88eastBoae", der über die Hälfte der Beats auf "SUPERNOVA" geliefert hat.
 
Das neue Stück heisst "Focus" und zeigt uns Seiten von Cinnays Zukunftsvisionen auf. Ein energiegeladener und melancholischer Song für den Abschluss eines chaotischen Jahres um den FOCUS auf das Wichtige und Wertvolle nicht zu verlieren.

(eingesandt)