Go back

Das Atelier und la petite galerie sind nicht mehr

von unsereRegion
am
franZuaz, alias Franziska Hirschi, vor einem ihrer Bilder. Die Künstlerin aus Murten hat viel Aufwand in ihre Werke gesteckt, wie man unschwer erkennen kann.

"So ist ein Ende stets ein Anfang". Das Atelier und die kleine Galerie an der Rathausgasse 15 in Murten haben ihre Türen auf Ende November geschlossen. "Mit viel Dankbarkeit für diese schöne Zeit in den wunderbarsten Räumen von Murten, die ich mit meiner Arbeit als Künstlerin und Poetin füllen und leben durfte", verlässt Franziska Hirschi per Ende Jahr die Rathausgasse 15. 

Wer zu Weihnachten noch ein kleines Kunstwerk von Franziska Hirschi haben möchte: Die folgenden fünf Werke sind noch zu haben: der Delfin, die Lust, das Erblühen sowie das Paar "Sonnensturm & before the moon". Wer Interesse hat, darf direkt mit der Künstlerin Kontakt aufnehmen.

Die grossen Werke werden nächsten Juli an der Art Innsbruck zu sehen sein. "Ich freue mich so fest! Was für ein Abenteuer», so die Künstlerin. «Ich bleibe euch Künstlerin - mehr denn je.»

franziskahirschi.ch

Weitere Artikel zu Franziska Hirschi