TV Muntelier ist nach Corona-Pause wieder da

von Turnverein Muntelier

Nach einigen Verschiebungen hat der Turnverein Muntelier (TVM) kürzlich die Generalversammlungen der Jahre 2021 und 2022 nachgeholt. Die letzte GV hatte kurz vor Ausbruch der Pandemie im Januar 2020 stattgefunden. Trotz der Trainingsunterbrüche in den beiden Corona-Jahren gab es einiges abzuwickeln.

So haben die 17 Mitglieder bei einem gemütlichen Beisammensein mit Grillieren neben dem Pavillon Muntelier die Rechnungen 2020 und 2021 genehmigt. Aufgrund fehlender Ausgaben wie Einnahmen schlossen diese fast ausgeglichen. Für 2020 hat der Vorstand auf den Einzug von Mitgliederbeiträgen verzichtet. 2021 waren sie freiwillig und die meisten Mitglieder bezahlten sie treu. Pro forma wurden die Budgets genehmigt. Die nächste GV ist auf den 27. Januar 2023 angesetzt.

Daniel Landolf (rechts) wurde als Präsident des Turnvereins Muntelier verabschiedet und ihm mit Applaus die Ehrenmitgliedschaft verliehen.

Nach vielen wechselvollen Jahren in vielen Funktionen hat der TVM Daniel Landolf als Präsident verabschiedet und ihm mit Applaus die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Sekretär Fahrettin Calislar wurde zum neuen Präsidenten des 130-jährigen Vereins gewählt. Seine Funktion als Leiter der Dienstagsriege und TK-Chef gibt er an Willy Schwerzmann weiter. Die wichtigste Aufgabe der nächsten Zeit wird die Wiederbelebung der Jugendriege sein.