Der Lions Club Murten spendet Schatten im Beaulieu-Park

von Lions Club Murten
Die Murtner Lions nach getaner Arbeit vor einem ihrer gespendeten Bäume.

Am südlichen Ende des bestehenden Beaulieu-Parks in Murten entsteht derzeit eine neue Anlage mit verschiedenen Sitzgelegenheiten, Spielplatz und Wasserspiel. Der grosszügige Park, unmittelbar oberhalb der Senevita Résidence Beaulieu gelegen, soll zum Verweilen einladen und Jung und Alt gleichermassen anziehen.

Als Teil seiner sozialen Aktivitäten unter dem Motto «We serve» spendet der Lions Club Murten vier Bäume für diese Erweiterung des Beaulieu-Parks. Vergangenen Samstag haben die Lions unter kundiger Anleitung des Gartenbau-Unternehmens Baumberger AG (Münchenwiler) die Bäume gepflanzt. Die Traubenkirsche, Winterlinde, Mehlbeere und der Feldahorn werden schon bald erfrischenden Schatten spenden und den bestehenden Baumbestand auf dem Beaulieu-Plateau würdig ergänzen.