175 Jahre TV Murten: Moratiño wärmt sich für den nächsten Streich auf

von Turnverein Murten
Moratiño, das Maskottchen des TV Murten, wärmt sich gerade für den nächsten Streich auf. Wie er das macht, sehen Sie im Video weiter unten.

Wer kennt Moratiño noch nicht? Er ist das Maskottchen und Mitglied des Organisationskomitees des Festes anlässlich des 175-Jahre-Jubiläums des Turnvereins Murten. Seit einem Monat treibt er in Murten sein Unwesen und möchte möglichst viele Bewohner*innen auf das anstehende Fest aufmerksam machen. Vor rund zwei Wochen hat er bereits den ersten Streich durchgeführt (unsereRegion berichtete: 175 Jahre TV Murten: Die Geschichte des Moratiño geht weiter). Nun wärmt er sich für seinen nächsten Auftritt auf, der nicht mehr lange auf sich warten lässt. Doch sehen Sie selbst im Video!