175 Jahre TV Murten: Die Geschichte des Moratiño geht weiter

von Turnverein Murten
Moratiño, das Maskottchen des TV Murten, hat eine Idee, wie er Murten auf das grosse Jubiläum aufmerksam machen könnte. Wie er das macht, sehen Sie im Video weiter unten.

Am 11. März zeigte sich Moratiño, das Maskottchen des TV Murten, zum ersten Mal in der Öffentlichkeit (unsereRegion berichtete: 175 Jahre Jubiläum: Der TV Murten stellt sein Maskottchen Moratiño vor). Moratiño ist im Organisationskomitee, das für die Planung des Jubiläumsfests gegründet wurde, für den kreativen Teil verantwortlich. Seit Wochen überlegt er nun fieberhaft, wie man die Bevölkerung auf das 175-jährige Jubiläum des Turnvereins Murten aufmerksam machen könnte. Nun ist ihm die erste Idee eingefallen. Sehen Sie im Video, was sich Moratiño ausgedacht hat!