Go back

Blackout zieht ins leere Ladenlokal an der Bernstrasse

von Joel Rathgeb
am

Lange stand die grosse Ladenfläche an der Bernstrasse leer, nachdem der frisch eingezogene OVS im Juli 2018 Konkurs angemeldet hatte (unsereRegion berichtete: OVS-Filliale in Murten geschlossen). Nun wurde eine neue Mieterin gefunden: Das Modegeschäft Blackout, das der Kette Jeans Fritz gehört und vor allem Kleider für Jugendliche und junge Erwachsene anbietet, wird schon am 25. März 2021 seine Türen öffnen.

Ein sportlicher Zeitplan, wenn man bedenkt, dass am Samstag, 13. März erst die Fenster geputzt und Plakate aufgehängt wurden. Im Ladeninnern war noch nichts von einem Kleidergeschäft zu sehen, nicht einmal der Boden ist eingebaut. Doch mit genug helfenden Händen ist vieles möglich. unsereRegion wird bei der Eröffnung des Geschäfts dabei sein und für Sie darüber berichten.

Am Samstag wurden die Fenster des leerstehenden Lokals auf Hochglanz poliert.