Go back

Frontalzusammenstoss auf der Hauptstrasse in Domdidier – zwei Verletzte

Am Montag ereignete sich auf der Hauptstrasse in Richtung St-Aubin ein frontaler Zusammenstoss von zwei PKWs. Die beiden Fahrerinnen wurden verletzt, sind jedoch ausser Lebensgefahr. Die Strasse wurde für drei Stunden gesperrt.

von Kantonspolizei Freiburg
am
(Foto: © 2018 Kantonspolizei Fribourg)

Am Montag ereignete sich auf der Hauptstrasse in Richtung St-Aubin ein frontaler Zusammenstoss von zwei PKWs. Die beiden Fahrerinnen wurden verletzt, sind jedoch ausser Lebensgefahr. Die Strasse wurde für drei Stunden gesperrt.

Am Montag, dem 17. September 2018, ereignete sich gegen 6:50 Uhr einen Autounfall auf der Route de St-Aubin in Domdidier. Involviert waren zwei Fahrzeuge. Eine 20-jährige Lenkerin war unterwegs in Richtung St-Aubin. Aus Gründen, die die Polizei nun zu ermitteln versucht, kam die Lenkerin auf die Gegenfahrbahn, wo sie mit dem Auto einer 51-jährigen Frau kollidierte. Letztere kam daraufhin von der Strasse ab und kollidierte mit einem Brückenpfeiler der A1.

Die Feuerwehrleute haben die zwei Fahrerinnen aus ihren Fahrzeugen befreit. Sie standen unter Schock und waren verletzt. Die 20-Jährige wurde mit dem Helikopter ins Spital gebracht, während sich die Ambulanz um die 51-jährige Lenkerin gekümmert hat. Beide sind ausser Lebensgefahr.

Eine Garage hat die beschädigten Fahrzeuge abgeschleppt. Die Strasse war während drei Stunden gesperrt.
 

(eingesandt)