Go back

Rechthalten: Frontalzusammenstoss mit zwei Verletzten

Heute Morgen stiessen auf der Kantonsstrasse in Rechthalten zwei Autos frontal zusammen

von Kantonspolizei Freiburg
am
Foto: KAPO Freiburg

Heute Morgen stiessen auf der Kantonsstrasse in Rechthalten zwei Autos frontal zusammen

Eine 38-jährige Autofahrerin, die von Brünisried in Richtung Rechthalten fuhr, geriet aus zurzeit ungeklärten Gründen kurz vor 8 Uhr in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte sie frontal mit einem anderen Auto, welches von einer 58-jährigen Frau gesteuert wurde. Diese musste nach dem Unfall von der Feuerwehr Düdingen aus dem Auto befreit werden. Beide Fahrerinnen wurden verletzt und wurden mit dem Krankenwagen in ein Spital gebracht.

Die Strasse war für eineinhalb Stunden komplett für den Verkehr gesperrt. Die Fahrzeuge wurden evakuiert. Eine Untersuchung ist im Gange, um die genauen Umstände des Unfalls zu ermitteln.