Go back
Vermischtes /Kommentar
unsereRegion

Leserbrief: Aufsteller der Woche

Heute Morgen erhielt ich von Frau Trachsel vom Empfang der Stadtverwaltung Murten die Anfrage, wie es mir gesundheitlich ergehe und ob sie für mich etwas tätigen könnten. Bereits vor einigen Tagen habe ich im Regionaljournal von Radio SRF unseren Stadtschreiber Bruno Bandi gehört, welcher das gleiche Vorhaben auf dieser Welle der Öffentlichkeit unterbreitete. Diese Vorgehensweise unserer Behörde möchte ich als beispielhaft bezeichnen und bedanke mich in aller Öffentlichkeit für diesen „ Aufsteller der Woche“ in einer für uns alle äusserst schwierigen Zeit!
 
Etwas betrübt habe ich heute dann aber über den vorzeitigen Rücktritt unseres verehrten Herrn Stadtammannes Christian Brechbühl gelesen; obwohl ich diesen Schritt persönlich bedaure, gebe ich gleichzeitig meine Hochachtung kund, und danke Dir, lieber Christian, für Deinen langjährigen und vorbildlichen Einsatz für das Wohl unsere Gemeinde.

Ernst O. Kuster
Generalrat 1970 - 1972 sowie Gemeinderat der Stadt Murten 1972 - 1978 mit den Dikasterien Kultur, Sport & Militär