Go back
logo

175 Jahre TV Murten: Moratiño lädt zur Jubiläumsfeier

von TV Murten
am
Moratiño hat die Jugendriege beim Training besucht und gleich selbst eine Showeinlage am Reck geliefert.

Einige Zeit hat Murten nichts von Moratiño, dem Maskottchen des Turnvereins Murten gehört. Vor einigen Monaten war er dauernd unterwegs, um die Bevölkerung auf das grosse Jubläum des Traditionsvereins aufmerksam zu machen. Nun hat der die Jugendriege beim Training in der Turnhalle besucht. Nebst einigen Fragen an die Kinder, hat er gleich selbst etwas vorgeturnt. Doch sehen Sie selbst im Video!

Informationen zur Jubiläumsfeier des Turnvereins Murten:

Samstag, 11. September 2021:

  • ab 22 Uhr: Barbetrieb

Sonntag, 12. September 2021:

  • ab 10 Uhr: Stadtlauf
  • ab 12 Uhr: Generationenwettkampf
  • ab 16 Uhr: Showblock