Go back

Der Elterntreff "Kafi Bim-Bam" hat gut begonnen

von Annina Martin
am

Am 10. November fand im Kirchgemeindesaal Murten zum zweiten Mal der Elterntreff "Kafi Bim-Bam" statt. Beschenkt mit Backwaren und ausgestattet mit Spielsachen hießen wir mit Freude Mütter und ihre Kinder willkommen (unsereRegion berichtete: Der Elterntreff «Kafi Bim-Bam» findet nächste Woche zum ersten Mal statt).

Die kleineren Kinder spielten miteinander und lernten sich rasch näher kennen; zwei etwas ältere Mädchen malten farbenfrohe Bilder. Wir durften die Mütter näher kennenlernen – und uns mit ihnen über den Alltag und das Mutter-Sein austauschen.

Das nächste Mal treffen wir uns am 8. Dezember, von 9 bis 11 Uhr. Dann werden wir, nebst Austausch und Spiel, gemeinsam etwas Weihnächtliches basteln. Väter dürfen ebenso gerne bei uns vorbeischauen!

Es würde uns freuen, auch Sie willkommen zu heissen!

Nächste Daten (jeweils von 9 bis 11 Uhr):

  • 8. Dezember 2021
  • 12. Januar 2022
  • 9. Februar 2022
  • 9. März 2022
  • 13. April 2022
  • 11. Mai 2022
  • 8. Juni 2022
  • 13. Juli 2022