Go back
logo

Ladylike – ein Abend für die Frau zum Vierten!

Im Januar 2020 findet bereits der vierte Ladylike-Anlass in Murten statt. Die Organisatorinnen des Vereins verraten, auf was sich die Besucherinnen freuen können.

von unsereRegion
am
Der letzte Ladylike-Abend fand in der Amag Murten statt. Hier lassen sich die zwei Organisatorinnen mit dem Amag-Geschäftsführer ablichten.

Im Januar 2020 findet bereits der vierte Ladylike-Anlass in Murten statt. Die Organisatorinnen des Vereins verraten, auf was sich die Besucherinnen freuen können.

Der Ladies-Anlass vom Freitag, 31. Januar 2020 wird, wie bereits im 2019 (unsereRegion berichtete: 16 Aussteller, 92 Besucherinnen und drei Initiantinnen - Ladylike 2019), in den Räumlichkeiten der AMAG Murten stattfinden.
 
Die Dienstleister – die meisten davon aus der Region Murten - konnten sich vor einigen Tagen bereits mit den Räumlichkeiten vertraut machen und sich gegenseitig kennenlernen. Bei dieser Gelegenheit präsentierten die Organisatorinnen die wichtigsten Infos und Ideen, damit am kommenden Event erneut kreative und vielseitige Stände präsentiert werden können.
 
Das Programm wird wiederum bunt gemischt und neu sein – allzu viel möchte ’Frau‘ natürlich noch nicht verraten, da die einzelnen Dienstleiter erst ab ca. Mitte Dezember einzeln auf den sozialen Medien und der Website von Ladylike-Events präsentiert und vorgestellt werden. Aber soviel schon vorab: ob tänzerisch mit Burlesque, Do it Yourself und Kreatives selbsgemacht, Musikalisches, Kulinarisches aus der Region oder eher im ruhigen Bereich mit Massage, TCM oder Coaching – es wird vielseitig und für alle etwas Neues zum geniessen, entdecken und erleben geben.

Einige Impressionen vom letzten Anlass

Das Interesse für den Ladies-Abend ist gross, so sind bereits wieder zwei Drittel der verfügbaren Tickets reserviert. Wer also am kommenden Event als Besucherin dabei sein möchte, sollte sich beeilen – im Moment sind noch freie Plätze verfügbar. Reservationen können hier getätigt werden.
 
(eingesandt)