Go back
logo

16 Aussteller, 92 Besucherinnen und drei Initiantinnen - Ladylike 2019

von unsereRegion
am
Das Event war gut besucht: 92 Ladies hatten im Vorfeld ein Ticket gekauft.

Um der grossen Nachfrage seitens Teilnehmerinnen gerecht zu werden, machten sich die Organisatorinnen des Vereins Ladylike bereits anfangs Jahr auf die Suche nach einer geeigneten Lokalität im Raum Murten - in einem spontanen Gespräch mit dem Geschäftsführer der AMAG Murten war die geeignete Lokalität schnell gefunden. Es war einige Vorstellungskraft gefordert, um sich die Räumlichkeiten ohne Autos, dafür aber mit offenen Posten, vorzustellen - und auch der Lärmpegel bei 92 Frauen war sicherlich nicht zu unterschätzen. Doch diese Punkte stellten kein Problem dar. Die Standbetreiber präsentierten vielfältige, spannende und inspirierende Posten, bei welchen Frau sich in andere Welten begeben konnte.

Für die Organisatorinnen ist klar: Sie wollen weitermachen. Auch wenn es beim Planen und Durchführen eines Anlasses immer mal wieder zu Unvorhergesehenem, oder sogar zu grösseren Herausforderungen kommt - die lachenden Gesichter der Besucherinnen nach einem erfolgreichen Event machen doch auch schlaflose Nächte wieder wett.

Ein nächster ladyliker Abend ist für November 2019 geplant - wiederum in einer neuen, speziellen Lokalität.

(eingesandt)