Go back

Bob Malone – präsentiert vom Vully Blues Club

von Kultur im Beaulieu
am

1965 in New Jersey geboren, reiste Bob Malone als Solo-Künstler während 20 Jahren in der Welt herum. Seit 2011 begleitet er an den Keyboards die Rock-Legende John Fogerty (Creedence Clearwater Revival). Er teilte die Bühne mit Bruce Springfield für ein Konzert in Hyde Park, London, vor 75'000 Besucher*innen.

Bobs Sound ist eine einzigartige Mischung aus Rock, Blues und Rhythm'n'Blues von New Orleans mit viel Energie und Virtuosität am Klavier und einer unvergleichbaren Stimme. Malone verfügt über eine fantastische Tastaturen-Technik, aber er vermag es auch, die Show mit viel Charisma zu führen und das Publikum in sein Delirium mitzunehmen, um mit ihm seine Riesenfreude "da zu sein", zu teilen.

Mit seinem zehnten Album "Good People" hat Malone ein sehr inspiriertes Werk aus Blues- und Rocktiteln produziert, mit einigen grossartigen, mit Soul vermischten Balladen, die auf glückliche Weise seinen momentanen spirituellen Zustand vermitteln. Mit drei hervorragend neu interpretierten Coverversionen zollt er Fogerty, Fleetwood Mac und Dylan Tribut       
 
Wann: Freitag, 23. September 2022 / 20:30 Uhr (Türöffnung und Bar ab 19:30 Uhr)
Wo: Kultur im Beaulieu, Murten
 
Reservationen: online auf www.kib-murten.ch oder Tel. 026 670 57 77!