Go back

Stars of Sounds begeistert mit herrlichen Bedingungen und einem tollen Line-Up

von Guido Kaufmann
am

Bei herrlichen Bedingungen, die selbst alle Musiker*innen auf der Bühne immer wieder zum Schwärmen bringen, findet noch bis heute Abend auf der Pantschau in Murten das Stars of Sounds statt. Der Freitag stand ganz im Zeichen der Schweizer Künstler*innen mit dem Headliner Hecht, der mehrfach ausgezeichneten besten Liveband der Schweiz. unsereRegion hat sich unter die Besucher*innen gemischt und sie zu ihren Eindrücken befragt.

Patricia Dysli, Schwandenau

"Ich bin heute spontan hier, meine Kollegin hat mich mitgenommen. Ich war bisher noch nie am Stars of Sounds und  auch noch nie am Murtensee. Die Atmosphäre ist einfach mega cool, hier am See. Zian, Hecht und dann am Schluss noch Stress bilden ein tolles Programm."

Ralph Ammann, Bern

"Nach zwei Jahren Corona kann man nun endlich wieder live Musik geniessen. Die Stimmung hier ist so friedlich – einfach wunderbar. Die Mischung von jungen Talenten und Stars im Line-Up finde ich sehr gelungen. Ich freue mich besonders auf Stress  –  Es ist schön, dass es auch einen Romand hier in Murten im Programm gibt."

Katharina Burkhalter, La Neuville

"Ich bin zum ersten Mal hier. Die Lage am See, das Wetter, die entspannte Atmosphäre, es ist einfach herrlich. Für meine Kollegin und mich hat das Line-Up von Freitag sehr gut gepasst. Das Festival ist wirklich ausgezeichnet organisiert, es gibt kaum Wartezeiten, die WC-Anlagen sind sauber, die Leute hilfsbereit."

Melanie Gasser, Bern

"Mein Sohn und ich sind alle drei Tage hier am Stars of Sounds, nachdem wir es früher mal durch Zufall entdeckt haben. Wir reisen jeweils von Bern her an. Das Festival erlebe ich auch als sehr familienfreundlich. Nebst der tollen Musik werden wir auch den See geniessen und sicher etwas baden gehen."

Claudia und Beat Soltermann, Biberist

"Wir haben die Tickets für das Stars of Sounds vergangenes Wochenende am Konzert von Andreas Gabalier gewonnen. Hier hören wir nun etwas andere Musik, die uns aber auch sehr gut gefällt. Das Verpflegungsangebot ist sehr gut, lediglich die Preise sind etwas hoch. Dafür ist alles gut organisiert. Uns gefällt es ausgezeichnet, am Murtensee ist es halt immer schön."