Go back

Der Chor 8to10 hat bereits fürs 2021 geplant

von unsereRegion
am

Die Sorge um eine weitere Verbreitung des Coronavirus hat den Chor 8to10 veranlasst, seine Jubiläumskonzerte im vergangenen März abzusagen (unsereRegion berichtete: Murtner Chor «8to10» sagt Konzerte ab). «Wenn wir dies auch ausserordentlich bedauerten, war es der einzig richtige Entscheid. Umso freuen wir uns, dass die neuen Daten für unsere Jubiläumskonzerte im 2021 bereits feststehen!» Weiter sagt der Verein: «Denkt daran, Singen ist gesund! Es macht Spass und wirkt sich auch positiv auf die psychische und körperliche Gesundheit aus. Deshalb singen wir bis auf Weiteres alleine Zuhause, können aber die gemeinsamen Proben kaum erwarten.»

Neue Daten der Jubiläumskonzerte

  • Sonntag, 21. März 2021
  • Freitag, 26. März 2021
  • Samstag, 27. März 2021

(eingesandt)