Studio Yoga SatNam: Schnupper-Daten für "Yin Yoga" und "Senioren Yoga"
Das Yoga-Studio SatNam bietet am 13. August 2025 offene Yogastunden an - zum Schnuppern und Kennenlernen. Der Kurs am Vormittag richtet sich speziell an Seniorinnen und Senioren.
Das Yoga-Studio SatNam bietet am 13. August 2025 offene Yogastunden an - zum Schnuppern und Kennenlernen. Der Kurs am Vormittag richtet sich speziell an Seniorinnen und Senioren.
Seit knapp einem Jahr bietet Sue Jufer in der Länggasse in Murten im Yoga-Studio SatNam verschiedene Angebote rund um Yoga an (unsereRegion berichtete: Ein neues Yogastudio mit viel positiver Energie an der Länggasse in Murten). Sue Jufer beschäftigt sich seit rund 30 Jahren intensiv mit Yoga. Am 13. August 2025 wird es zwei Schnupperkurse geben. Am Morgen um 10:00 Uhr für Seniorinnen und Senioren; und am Abend um 19:00 Uhr unterrichtet sie Yin Yoga, mit dem Ziel: Loslassen ∼ Weichheit ∼ Weite und neue Spannkraft gewinnen.
Yoga steckt bereits in jedem Menschen. Sue Jufer
Das Programm:
YOGA für SENIOR:INNEN ∼ Mittwoch 13. August 25, um 10 Uhr
Es ist nie zu spät, mit Yoga zu beginnen! Yoga im Alter richtet sich ganz nach deinen individuellen Voraussetzungen, deinen Bedürfnissen und deinem eigenen Tempo. Sanfter Muskelaufbau und abwechslungsreiches Training der Gelenke und des Gleichgewichtsinnes haben rasch eine spürbare Verbesserung und Erleichterung deiner Konstitution, in deinem Alltag und deiner Seins-Wahrnehmung zur Folge.
YIN YOGA ∼ Mittwoch 13. August 25, um 19 Uhr
Beschaulich und geruhsam ∼ in meditativer Ambiance, kannst du ganz innig zu dir selbst finden und wahrnehmen, wie sich dein Körper, deine Gedanken und deine Stimmung behutsam entspannen ∼ und wie sich dein Ganzes auf die verschiedenen Positionen einlässt. Dabei dürfen sich Müdigkeit, Schwere, Verspannungen und Blockaden auflösen. Nach dem Motto: Loslassen ∼ Weichheit ∼ Weite und neue Spannkraft gewinnen.
Deine Energien und Kräfte fliessen wieder frei in neuer Harmonie
Namasté