Go back

Immoschwab AG - ein wichtiger Pfeiler des Murtner Gewerbes stellt sich vor

von Immoschwab
am
Das Team von Immoschwab beim Geschäftsausflug im 2018

[sponsored content]

Immoschwab AG ist ein Unternehmen mit Sitz in Murten und Aarberg, welches seit über 30 Jahren im Bereich Immobiliendienstleistungen tätig ist. Das fundierte Fachwissen sowie die ausgezeichneten Kenntnisse des heimischen Marktes macht die Immoschwab AG zu einem verlässlichen Partner. Im Seeland (VD/FR/BE) ist die Immoschwab AG zuhause und mit den Marktverhältnissen bestens vertraut.

Dienstleistungen

Verkauf, Vermittlung, Bewirtschaftung von Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum und Verkehrswertschätzungen sind der Mittelpunkt der Firma. Das Team der Immoschwab AG ist bestens ausgebildet und geschult und schreckt auch vor „kniffligen“ Aufgaben nicht zurück. Damit die Kundschaft bestens betreut werden kann, benötigt es ein gut funktionierendes und eingespieltes Team. Der alljährliche Firmenausflug trägt dabei wesentlich zum guten Befinden des Teams bei.

Angekettet und eingesperrt – Firmenausflug der Immoschwab AG

Um genau diesen Teamgeist zu stärken ging es am 1. Juni 2018 auf den Betriebsausflug Richtung Bern. Im Adventureroom wurden die Mitarbeiter der Immoschwab AG in verschiedene Teams eingeteilt, an Handschellen gekettet und in einen Raum eingesperrt. Das Ziel war es, im Team die logischen Rätsel zu lösen. Sie hatten eine Stunde Zeit um sich aus dem Raum zu befreien. Ein Team hat dies geschafft, die anderen waren kurz davor.

Anschliessend ging es in den Rosengarten ins Apéro wo sich das Team über die Erlebnisse im Adventureroom austauschen konnte. Nach einem feinen Zmittagessen im Restaurant „Bären Graben“ führte ein Spaziergang vorbei am Bärenpark, entlang der Aare wieder zum Bahnhof.

Mit einem gestärkten Team schaut die Immoschwab AG in eine erfolgreiche zweite Jahreshälfte.