Murtner Chor „8to10“: Ein Feuerwerk aus Hits Popsongs und Evergreens

Nach einer zweijährigen Pause ist der Murtner Chor «8to10» endlich zurück auf der Bühne und voller Vorfreude, seine mitreissenden Songs wieder vor einem Live-Publikum zu präsentieren.

Seit stolzen 24 Jahren begeistert der Murtner Chor „8to10“ unter der Leitung von Daniela Franzelli mit einem beeindruckenden Repertoire aus bekannten Hits und neuen Schätzen der Pop-, Rock- und Evergreen-Musik.

Zwei Jahre lang haben sich die Sängerinnen und Sänger nun intensiv auf zwei Konzertabende vorbereitet, die traditionell im März im Begegnungszentrum FEG in Murten stattfinden.

Zusammen mit der herausragenden Murtner Band „Petite Evasion“ und der virtuosen Pianistin Manuela Roth schafft der Chor eine unvergleichliche Stimmung, die zum Mitfühlen und Mitsingen einlädt.

• Sonntag,  17. März 2024            17:00 Uhr
  • Samstag, 23. März 2024            20:00 Uhr

Im Mai startet der Chor wieder mit einem neuen Singprogramm. Er würde sich über neue Männer- und Frauenstimmen freuen. Der Name des Chors «8to10» leitet sich von den Probezeiten ab. Gesunden wird jeden zweiten Dienstag von acht bis zehn Uhr abends im Berntorschulhaus in Murten.
Interessiert? Dann komm einfach zu einer unserer Proben und sing mit uns mit. Kein Vorsingen erforderlich. Wir freuen uns auf deine Stimme!

www.8to10.ch