Kiwanisclub Murtensee unterstützt die "Dreamnight" im Papiliorama

Mitglieder des Kiwanisclub Murtensee im Papiliorama.

Die Dreamnight ist ein weltweiter Anlass, an welchem das Papiliorama, wie auch andere Zoos, die Türen abends nach den normalen Öffnungszeiten für chronisch kranke Kinder und Kinder mit Behinderung sowie deren Familien öffnet. Der Kiwanisclub Murtensee unterstützt die Dreamnight im Papiliorama finanziell, wie auch mit Manpower.

So trafen sich am letzten Freitagabend über 20 Kiwaner in Kerzers im Papiliorama, um bei der Durchführung der Dreamnight zu helfen. Die diesjährige Dreamnight wurde von über 70 Kindern mit ihren Familien besucht. Nebst den Begegnungen mit Tieren, wurden Spiel und Spass, Schminken und Basteln angeboten. Die Familien konnten sich am Pastabuffet verpflegen. Den Abschluss der Dreamnight machte ein Theater.

Der Kiwanisclub dankt dem Papiliorama für die gute Organisation der Dreamnight. Für den Kiwanisclub Murtensee ist es schön, die lachenden Augen der Kinder zu sehen, genau nach dessen Motto: Serving the Children of the World!

Wir freuen uns bereits auf die nächste Dreamnight im 2023.

(eingesandt)