50 Jahre Männer- und Seniorenriege Murten: Jubiläumsanlass und Turnerzmorge

von Turnverein Murten
Die Mitglieder der Männer- und Seniorenriege freuen sich über den Jubiläumsanlass.

Mit einem Vereins-internen Jubiläumsanlass hat die Männer- und Seniorenriege Murten am 9. Oktober 2021 ihr 50-jähriges Bestehen gefeiert. Eingeladen waren alle Vereinsmitglieder mit ihren Partner*innen und Delegationen aus dem Gemeinderat und dem Turnverein Murten, sowie aus deren Untersektionen.

Die Feier in der Auberge Communale in Courgevaux wurde bewusst schlicht gehalten. Trotzdem durfte ein offizieller Teil mit Ansprachen nicht fehlen. Die Stadtpräsidentin von Murten, Petra Schlüchter, hat in einer kurzen Rede die Gratulationen des Gemeinderates überbracht und Urs Wapp hat als Gründungsmitglied in seiner Festansprache die Vereinsgeschichte Revue passieren lassen.

Nach der Jubi-Bar (unsereRegion berichtete: 50 Jahre Männer- und Seniorenriege Murten: Jubi-Bar und Turnerzmorge) und dem internen Jubiläumsanlass findet nun zum Abschluss des Jubiläums am Sonntag, 31. Oktober 2021 unter dem Namen "Turnerzmorge" ein öffentlicher Brunch statt. Von 09.00 bis 13.00 Uhr steht in der Aula des Schulhauses Längmatt in Murten ein köstliches Buffet bereit, unter anderem mit Rösti und Spiegelei.

Eine Anmeldung ist erforderlich und kann bis zum 20. Oktober 2021 via Mail an , telefonisch unter 079 506 79 66 oder online erfolgen.

Die Männer- und Seniorenriege Murten und die Frauenriege Murten, welche das Turnerzmorge gemeinsam durchführen, freuen sich auf zahlreiche Teilnehmer.