Präsidentenwechsel beim Tambourenverein Murten

Michelle Bart und Lukas Wasem.

Anlässlich der GV vom 26. August 2020 ist Lukas Wasem nach 12-jähriger Amtszeit als Präsident des Tambourenvereins Murten zurückgetreten. Wasem dankt an dieser Stelle denjenigen, die den Verein über all die Jahre immer unterstützt haben, sei dies als Gönner und Passivmitglied oder in anderer Form. Das Wohlwollen gegenüber dem Verein ist sehr gross und dadurch konnten in den letzten Jahren Projekte wie die Anschaffung einer neuen Uniform oder die Gesamtrevision der Blechtrommeln realisiert werden, was keine Selbstverständlichkeit ist. Ein grosser Dank geht auch an die Gemeinde Murten.

Der Vorstand des Tambourenvereins: Bastien Pfaffen, Michelle Bart, Lukas Wasem, Stefan Forster und Markus Fasnacht.

Der Tambourenverein Murten ist hocherfreut und stolz, mit Michelle Bart eine junge und motivierte Nachfolgerin gefunden zu haben. Alle Tambouren und Lukas Wasem wünschen ihr viel Freude und Erfolg im neuen Amt.