Go back
logo

Thomas Meyer ersetzt Joel Basman als Gast im Open Air Kino

Seit fast einem Monat laufen nun fast jeden Tag Filme über die Leinwand des Open Air Kinos Murten. Nun steht im Programm eine kleine Änderung an. Zu Besuch ist am Montag, 5. August, nicht wie geplant Joel Basman, sondern der Schriftsteller und Drehbuchautor Thomas Meyer.

von unsereRegion
am

Seit fast einem Monat laufen nun fast jeden Tag Filme über die Leinwand des Open Air Kinos Murten. Nun steht im Programm eine kleine Änderung an. Zu Besuch ist am Montag, 5. August, nicht wie geplant Joel Basman, sondern der Schriftsteller und Drehbuchautor Thomas Meyer.

Ursprünglich war geplant, dass uns am 5. August der Schauspieler Joel Basman anlässlich der Vorstellung von «Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse» in Murten besucht, doch Basman ist wegen laufenden Dreharbeiten verhindert. Auf einen Gast muss das Kino trotzdem nicht verzichten: Am kommenden Montag ist zur grossen Freude der Organisatoren der Drehbuchautor des Films und Autor der Romanvorlage Thomas Meyer (war auch schon im KIB: Talk im KiB mit Thomas Meyer und Michel Roggo) live im Open Air Kino zu Gast. 
 
(eingesandt)