Go back
logo

We make people happy - Boxershorts Präsentation im Mondo Sport

von Marianne Oppliger
am
Die beiden Models in Boxershorts zusammen mit dem Mondo Sport Team.

Die Gebrüder Philippe und Thomas Furrer sind mit einer eigenen Mission unterwegs: «Wir produzieren die bequemsten Unterhosen in der Schweiz!» Die beiden wollen die Attribute, die sie im Eishockey gelernt haben - Disziplin, Ehrgeiz, Spass, Ausdauer etc. - auch in der Privatwirtschaft optimal einsetzen. Seit 1991 sind die beiden Brüder unterwegs und schon immer wollten sie ein eigenes Geschäft gründen. Im Jahr 2017 ist es endlich so weit und die Firma tp brothers GmbH startet mit ihrem ersten Produkt den Boxer mit der «Comfortzone».
 
Am 15.Juni wurden an einem besonderen Event im Mondo Sport Murten die neue Kollektion präsentiert. Billy the Artistaus New York produzierte auf einer grossen Leinwand zu poppiger Musik Live Painting. Die Hockeyfiguren auf der neuen Unterhose waren wiedererkennbar auf dem grossen live Painting Gemälde. Ein Einzelbild (siehe Fotos) wird auf Facebock (tp brothers) oder über die Privatadresse zur Versteigerung angeboten und der Erlös fliesst der Stiftung Sternentaler zu.

Ein grosser Dank an Heinz Egger und sein Team, der Käserei Murten mit Marco Plaen und Team, tp brothers und ihren Partnerinnen Melanie und Stefanie und Billy the Artist für den gelungenen Event! Toll, wie so viele Jungunternehmer einen gemeinsamen Anlass auf die Beine stellen und einander gegenseitig unterstützen!

Das Live Painting im Video