Go back

Alle Jahre wieder: Brocante-Zeit

von Karin Ledermann
am

Nach schon fast sommerlichen Temperaturen an Ostern bestätigte uns das letzte Aprilwochenende einmal mehr in unserem Glauben an das wechselhafte Aprilwetter. Kalt, Dauerregen, welch eine Misere für alle, die sich seit Monaten auf den Grossanlass SlowUp gefreut hatten.

Schade auch für andere Veranstaltungen, zum Beispiel für den Puce in Aarberg. Abgehalten hat mich das nasse Wetter nicht von einem Besuch, denn ich freue mich jeweils ungemein, wenn die Brocante-Saison beginnt und nun hoffe ich natürlich auf Sonnenschein und spannende und überraschende Schnäppchen am Kunsthandwerk-Brocante Murten, der erstmals am 11. Mai stattfindet.

Dieser Markt ist für alle Sammler und Sucher, für Neugierige und Nostalgiker ein Muss und ich mag es kaum erwarten, welche Trouvaillen ich dieses Jahr entdecken kann!

Die Daten für die Brocante-Märkte finden Sie in unserem Agendabeitrag: Kunsthandwerk Brocante