Go back

Diese Filme laufen nächste Woche im Open Air Kino Murten

von Open Air Kino Murten
am

Alle Informationen, die Sie für einen Besuch im Open Air Kino Murten benötigen, finden Sie hier!

«James Bond 007: No Time to Die» (8. August)

James Bond hat seine Lizenz zum Töten im Auftrag des britischen Geheimdienstes abgegeben und geniesst seinen Ruhestand in Jamaika. Die friedliche Zeit nimmt ein unerwartetes Ende, als sein alter CIA-Kollege auftaucht und ihn um Hilfe bittet. Ein bedeutender Wissenschaftler ist entführt worden und muss so schnell wie möglich gefunden werden.

Regie: Cary Joji Fukunaga
Schauspiel: Daniel Craig, Rami Malek, Léa Seydoux
Sprache: D
Dauer: 163 min
Alter: ab 14 Jahren

«House of Gucci» (9. August)

Meisterregisseur Ridley Scott präsentiert mit HOUSE OF GUCCI ein Kinoerlebnis der besonderen Art: eine hochkarätige Starbesetzung, ein auf wahren Ereignissen beruhendes Drama des ikonischen Modeimperiums und einen fesselnden Thriller über Familiengeheimnisse, Verrat und einen schockierenden Mord.

Regie: Ridley Scott
Schauspiel: Lady Gaga, Adam Driver, Al Pacino
Sprache: Edf
Dauer:  158 min
Alter: ab 14 Jahren

«Liebesdings» (10. August)

Filmstar Marvin Bosch wird auf einer Filmpremiere sehnsüchtig erwartet. Doch Marvin lässt auf sich warten, denn das Interview mit der bissigen Boulevardjournalistin Bettina Bamberger ist gründlich schiefgegangen und der Star landet auf seiner Flucht vor den Medien ausgerechnet im feministischen Off-Theater „3000“ von Frieda, das kurz vor dem Aus steht.

Regie: Anika Decker
Schauspiel: Elyas M’Barek, Peri Baumeister, Lucie Heinze
Sprache: D
Dauer: 99 min
Alter: ab 14 Jahren

«Top Gun: Maverick» (11. August)

Nachdem er einer der besten Kampfpiloten der US-Marine war, geht Pete „Maverick“ Mitchell als Testpilot weiter an seine Grenzen. Er soll eine Truppe junger Absolventen der Top Gun-Schule für einen Spezialauftrag ausbilden, den sich kein Pilot je hätte träumen lassen.

Regie: Joseph Kosinksi
Schauspiel: Tom Cruise, Jennifer Connelly, Miles Teller, Val Kilmer
Sprache: D
Dauer:  131 min

«Minions: The Rise of Gru» (12. August)

In den 70ern – und noch immer auf der Suche nach einem neuen tyrannischen Herrscher – treffen die Minions auf ein Kind, das sich anschickt, der grösste Bösewicht aller Zeiten zu werden und die Hilfe der gelben Truppe dringend brauchen kann: Gru.

Regie: Kyle Balda & Brad Ableson & Jonathan del Val
Schauspiel: Animationsfilm
Sprache: D
Dauer: 87 min
Alter: ab 8 Jahren

«Elvis» (13. August)

Als der junge Elvis Presley von dem zwielichtigen Colonel Tom Parker entdeckt wird, ist es der Auftakt zu einer Erfolgsgeschichte. Elvis wird von dem Musikmanager zur Attraktion einer durch die USA ziehenden Show gemacht und avanciert bald zum Superstar.

Regie: Baz Luhrmann
Schauspiel: Austin Butler, Tom Hanks, Olivia DeJonge
Sprache: Edf
Dauer: 157 min
Alter: ab 14 Jahren

«Qu'est ce qu'on a tous fait au Bon Dieu - Monsieur Claude und sein grosses Fest» (14. August)

Es ist bald der 40. Hochzeitstag von Claude und Marie Verneuil. Zu diesem Anlass beschliessen die vier Töchter, eine grosse Überraschungsparty im Haus der Familie zu veranstalten und die Eltern jedes der Schwiegersöhne für ein paar Tage einzuladen. Dieser Familien-Aufenthalt verspricht, ereignisreich zu werden.

Regie: Philippe de Chauveron
Schauspiel: Christian Clavier, Chantal Lauby, Ary Abittan
Sprache: Fd
Dauer: 98 min
Alter: ab 12 Jahren