Boom Boom Solala: Auf der Suche nach einem Nachfolger für den König von Japan
Die Solala Murten befindet sich zurzeit im Sommerlager in Österreich, aber eigentlich auf einer Kreuzfahrtreise. Gestern stand Japan auf dem Programm.
Die Solala Murten befindet sich zurzeit im Sommerlager in Österreich, aber eigentlich auf einer Kreuzfahrtreise. Gestern stand Japan auf dem Programm.
Logbuch Tag 13: Wer wird Nachfolger des Königs von Japan?
Wir wurden heute um 8:15 Uhr mit Musik geweckt. 20 Minuten später gab es ein leckeres Frühstück. Als wir nach dem Frühstück erfahren haben, dass wir in Japan gelandet sind, machten wir uns begeistert auf, dieses Land zu erkunden. Der König von Japan erklärte uns, dass er schon ein bisschen alt sei und deshalb einen würdigen Nachfolger sucht.
Um 10:00 Uhr wurden wir nach unseren Stärken und Schwächen in Gruppen eingeteilt, welche sich bei verschiedenen Challenges zeigten. Zum Mittagessen gab es eine leckeren Pastaauflauf.
Am Nachmittag mussten wir in den zugeteilten Gruppen verschiedene Aufgaben erledigen, um an das Lösungswort zu gelangen. Das Lösungswort war: SAMURAI. Gewonnen hat die Gruppe Gascha! Zum Nachtessen haben wir alle gemeinsam draussen gegessen und einen freien Abend rund um das Lagerfeuer verbracht. Was für ein toller Tag.
Elin, Cataline und Sunena