KinderLager Meyriez: Himmelslaternen zum Abschied

Vom 13. bis am 19. August 2023 findet das Kinderlager Meyriez in Schwanden bei Sigriswil statt. unsere Region berichtet regelmässig über den Lageralltag.

Das Kinderlager Meyriez (KiLa) ist eine spannende und erlebnisreiche Lagerwoche für Kinder zwischen 6. und 8.H und richtet sich in erster Linie an die Schüler*innen der Primarschule Region Murten.

Letzter Lagerbericht, Freitag, 18. August:

Nach dem Aufstehen gab es Pancakes zum Zmorge und danach mussten wir alle unsere Koffer so gut wie möglich gepackt haben. Anschliessend spielten wir ein Spiel, bei dem es darum ging, die Prinzessin im Turm zu finden, das war mega cool.

Nach dem Znacht startete dann endlich die Disco. Es war mega lustig und sehr heiss. Nach dem Tanzen liessen wir noch Himmelslaternen mit unseren Wünschen steigen, bevor wir zum Abschluss noch ein paar letzte Lieder zusammen sangen. Danach ging es ins Bett.

Alyssa, Lina, Noé, Naomi, Lara, Zoé, Luana