Go back

FC Kerzers absolviert Trainingslager in Spanien

von FC Kerzers
am

Die 1. Mannschaft des FC Kerzers absolvierte vom 22. bis 26. Februar 2023 ein Trainingslager in Salou, Spanien. 21 Spieler und fünf Staff-Mitglieder (Trainer und Pfleger) bereiteten sich vor Ort auf die kommende, harte Rückrunde der 2. Liga-Saison vor. Fünf Trainings und zwei Spiele waren Inhalt des Lagerprogrammes. Das Lager wurde mehrheitlich von den Spielern selbst finanziert. Einen schönen Zustupf bekam man vom Golden Klub des FC Kerzers, wofür sich das Team herzliche bedanken möchte.

Auch der Teamgeist wurde gefördert, man redete viel zusammen und ging auf die Kartbahn. Der Teamspirit ist ein sehr wichtiger Punkt im kommenden Abstiegskampf. Es wird nicht einfach für die 1. Mannschaft, aber wir schauen dem positiv entgegen.

Die 1. Mannschaft startet am Sonntag, 19. März 2023, um 15.00 Uhr im Derby gegen den FC Ueberstorf, eine nicht einfache Aufgabe wartet auf die Rotzetter-Elf im Erli.