Go back

Ein Stück Hawaii an der Pantschau - 30. Surfclassics der Bise Noire

von Jacqueline Gerber
am
Wolken verdecken kurz die Sonne, die sonst den Teilnehmern am dritten Tag das Surfclassics versüsst.

Am vergangenen Wochenende fand zum 30. Mal die Surfclassic an der Pantschau in Murten statt. Das einzigartige Beachevent, organisiert vom Team der Bise Noire, lieferte von Samstag bis Pfingstmontag eine Vielzahl von Attraktionen.

Bei strahlender Sonne und guten Windverhältnissen, fanden Wind– und Kitesurfing Regatten statt, Stand-Up Paddling Wettkämpfe wurden absolviert und Beachvolleyball Turniere konnten erfolgreich durchgeführt werden. Das Beach Event lockte viele Sportbegeisterte, Einheimische, aber auch Touristen an den Murtensee. Die strahlende Sonne versüsste das Wochenende und bei zu grosser Hitze konnten die Sportlerinnen und Sportler einen Sprung ins kühle Nass geniessen.


Waren Sie auch am Surfclassics? Teilen Sie Ihre Erlebnissse mit der Community!