Galerie Pellegrini: Neue Ausstellung zum Thema «GRADLINIG + VERSPIELT»
Jeannine Kämpf stellt vom 11. bis 26. Oktober zum Thema «GRADLINIG + VERSPIELT» ihre Bilder in der Galerie Pellegrini aus.

Jeannine Kämpf stellt vom 11. bis 26. Oktober zum Thema «GRADLINIG + VERSPIELT» ihre Bilder in der Galerie Pellegrini aus.
Beruflich in der Architektur zu Hause haben die Künstlerin klare Formen und das Kombinieren verschiedener Materialien schon immer fasziniert. Sie liebt Farben - sie erfrischen und beleben den Alltag.
Seit 13 Jahren wohnt und arbeitet sie in Gurbrü. Im eigenen Atelier arsvitrea art of glass entstehen ihre Drucke und Glasarbeiten.
Ideen und Gedanken, die der Grundstein jedes Kunstwerkes bilden, werden zuerst fotografiert. Dann werden die Fotos kopiert und in der Gumprint Technik auf Papier gedruckt. Farben, Texte, Formen und Symbole lockern das Bild spielerisch und humorvoll auf.
Die Künstlerin fotografiert gern Bauten, teils nur Ausschnitte davon, die dann frei und fantasievoll auf Papier gedruckt werden. Ab und zu finden sich auch Hunde meistens in Kombination verrückter Schuhe oder Kühe mit Hörnern wieder.
Auch kreiert sie aus edlen, teils irisierenden, farbigen Gläsern in Kombination anderer Materialien Kunstwerke in der Fusing Technik.
Herzliche Einladung zur Vernissage am 11. Oktober von 16:00 – 19:00 Uhr.
Öffnungszeiten
Mittwoch; 15:00 – 18:00 Uhr
Samstag; 11:00 – 16:00 Uhr
Sonntag; 11:00 – 16:00 Uhr
