Go back
logo

Kino Murten - Aktuelles Kinoprogramm und Filmtipps

von Kino Murten
am

Kinotipps

Männerabend (Freitag): „The Mule“ mit Clint Eastwood

Clint Eastwood ist Earl Stone, ein alter Mann in seinen Achtzigern, der mittellos und einsam nach der Schließung seines Geschäfts einen Job annimmt, bei dem er eigentlich nur fahren und transportieren muss. Doch dann stellt sich heraus, dass der wichtigste Auftraggeber das mexikanische Kartell ist und die Ware in Wirklichkeit eine ziemlich heiße Ware ist... Darüber hinaus ist der mysteriöse neue Drogenkurier auch auf dem Radar des kompromisslosen DEA-Agenten Colin Bates aufgetaucht. Und auch wenn Earls Geldprobleme nun Geschichte sind, lasten doch andere Fehler der Vergangenheit schwer auf ihm, und es ist ungewiss, ob ihm noch genug Zeit bleibt, um diese wiedergutzumachen, bevor die Hand des Gesetzes - oder die Auftragskiller des Kartells - ihn erwischen.

On the way to school

In unserer Déjà-Vu Serie zeigen wir den erfolgreichen Dokfilm „Auf dem Weg zur Schule“ aus dem Jahr 2012.
Der Film lässt vieles in neuem Licht erscheinen, das selbstverständlich für uns geworden ist und verzaubert mit seinen Protagonisten: Zahira, Jackson, Samuel und Carlito. Sie überraschen uns mit ihrer Leidenschaft, Neugier und ihrer unendlichen Energie.

Im Nachmittagsprogramm zeigt das Kino den spannenden Familienfilm „Mia und der weisse Löwe“. Das Mädchen Mia wächst mit einem weissen Löwen auf. Als der Vater den Löwen verkaufen will, entscheidet Mia, mit dem Löwen zu fliehen und ihn in ein Reservat zu bringen.

Programm

Für allfällige Fragen:

le cinéma Feuerwehrmagazin N°1, 3280 Murten
Anne Mathys (026 670 60 50 / 079 419 52 18)
Programmation Tel. 026 670 08 88 Kino