Go back
logo

Kino Murten - Aktuelles Kinoprogramm und Kinotipps

von Kino Murten
am

Kinotipp

Eiffel in Love
Zu unserem 20-jährigen Jubiläum sagen wir danke und offerieren unseren treuen Kunden am Donnerstag, 18.11., Freitag, 19.11. um 20 Uhr und am Sonntag, 21.11. um 17:30 Uhr eine Gratisvorführung von "Eiffel in Love" (unsereRegion berichtete: Kino Murten feiert Jubiläum mit Verlosung und Gratisvorstellungen). Im Film geht es um den Bau des Eiffelturms. Die Regierung bittet Eiffel, etwas Spektakuläres für die Pariser Weltausstellung 1889 zu entwerfen, aber Eiffel will einfach nur die U-Bahn entwerfen. Plötzlich ändert sich alles, als Eiffel einer geheimnisvollen Frau aus seiner Vergangenheit über den Weg läuft.

Einlass nur mit gültigem Zertifikat! Die Maskenpflicht fällt weg!

Programm

Für diejenige, welche sich aber noch nicht ins Kino wagen, steht immer noch die Plattform «le cinéma on demand» zur Verfügung. Eine Streaming-Plattform mit einer auserlesenen Auswahl von über 100 Filmen. Beim Streamen unterstützen die Zuschauer auch ihr Kino, da ca. die Hälfte der Einnahmen dem le cinéma zugutekommt.

Für allfällige Fragen:

le cinéma Feuerwehrmagazin N°1, 3280 Murten
Anne Mathys (026 670 60 50 / 079 419 52 18)
Programmation Tel. 026 670 08 88

www.kino-murten.ch


(eingesandt)