Go back
logo

Kino Murten - Aktuelles Kinoprogramm und Kinotipps

von Kino Murten
am

Kinotipp

Special Event: Les Guérisseurs
Morgen Mittwoch steht der erste Dokumentarfilm «Les Guérisseurs» der Ciné-Doc-Reihe auf dem Programm (unsereRegion berichtete: Ciné-Doc im Kino Murten - Ihr Treffpunkt für Dokumentarfilme). Der Film zeigt mehrere Generationen und Behandlungsmethoden der heutigen Medizin und erstellt das Porträt des Gesundheitswesens im Umbruch. Anschliessend an den Film wird Dr. Chantal Müller, Fachärztin für Allgemeine Innere Medizin in der Permanence in Meyriez und Grossrätin des Kantons Freiburg, über ihre Erfahrungen sprechen und auch Fragen aus dem Publikum beantworten.
 
No time to die – Keine Zeit zu sterben
Der neue James Bond Film mit Daniel Craig steht weiterhin auf dem Programm in Original- oder in der deutschen Synchronfassung.
 
Auf dem Kinderprogramm erfreuen uns «Wickie und die starken Männer» mit einem neuen Abenteuer um ein magisches Schwert.
 
Einlass nur mit gültigem Zertifikat! Die Maskenpflicht fällt weg!

Programm

Für diejenige, welche sich aber noch nicht ins Kino wagen, steht immer noch die Plattform «le cinéma on demand» zur Verfügung. Eine Streaming-Plattform mit einer auserlesenen Auswahl von über 100 Filmen. Beim Streamen unterstützen die Zuschauer auch ihr Kino, da ca. die Hälfte der Einnahmen dem le cinéma zugutekommt.

Für allfällige Fragen:

le cinéma Feuerwehrmagazin N°1, 3280 Murten
Anne Mathys (026 670 60 50 / 079 419 52 18)
Programmation Tel. 026 670 08 88

www.kino-murten.ch


(eingesandt)