Go back

Mann bei Arbeitsunfall in Sugiez schwer verletzt

Am letzten Freitag wurde ein 22-jähriger Mann Opfer eines Sturzes an seinem Arbeitsplatz. Er wurde schwer verletzt und von der REGA betreut.

von Kantonspolizei Freiburg
am
(Symbolbild)

Am letzten Freitag wurde ein 22-jähriger Mann Opfer eines Sturzes an seinem Arbeitsplatz. Er wurde schwer verletzt und von der REGA betreut.

Am Freitag, dem 26. Juli 2019, gegen 10:30 Uhr, wurde die Polizei wegen eines Arbeitsunfalls in Sugiez aufgeboten. Vor Ort angekommen, stellten die Beamten fest, dass Sanitäter dem 22-jährigen Mann, der in der Gegend wohnt, Erste Hilfe leisteten.
Gemäß den ersten Angaben arbeitete der Mann auf dem Dach einer Baustelle, stürzte durch eine Isolierplatte und fiel dann ungefähr vier Meter in die Tiefe. Der schwer verletzte Arbeiter wurde von der REGA mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht.
 
Es wurde eine Untersuchung eingeleitet, um die genauen Umstände dieses Unfalls zu klären.
 
(eingesandt)