Go back

Ausstellung landwirtschaftliche Maschinen in Münchenwiler

von Torsten Raith
am

Am 01. und 02. April fand in Münchenwiler bei M.R. Tech GmbH die Frühlingsausstellung statt.
Es gab dort viel zu bestaunen und Neues aus dem Bereich landwirtschaftliche Maschinen zu sehen.

Samstag startete die Ausstellung noch mit recht stürmischem Wetter. Was aber nichts machte, da auf dem Gelände ein grosses Zelt aufgebaut war, wo man sich nach dem Besuch der Ausstellung aufwärmen und interessante Gespräche führen konnte. Auch das Kulinarische kam bei Bratwurst, Schüblig, Pommes nicht zu kurz. Für die Naschkatzen, gab es an beiden Tagen ein reichhaltiges Kuchenbuffet.

Samstag informierten sich vor allem (Stamm)Kunden über das Neuste, was der Markt zu bieten hat.

Sonntags zeigte sich dann die Sonne und so kamen, bei angenehmen Temperaturen, viele Gäste samt Familie. Es wurde viel gefachsimpelt, während die Kinder in der Werkstatt verschiedenste Wurftechniken ausprobierten und dann natürlich auch Fangtechniken an der Schaumkusswurfmaschine übten.

Es gab auf dem Gelände unter anderem Traktoren und Anhänger der verschiedensten Marken und Grössen zu bestaunen.

M.R. Tech GmbH aus Münchenwiler bietet nicht nur Maschinen für Landwirte an, sondern hat auch viele Maschinen für Hobbygärtner, Handwerker und Kommunalbetriebe im Sortiment, wie Rasenmäher, Motorsägen (auch mit Akkus) und entsprechende Schutzkleidung.
Matthias Rindlisbacher berät sie zu diesen Themen gerne.