Go back

Kilbi-Märit in Gurmels ist nach Corona-Zwangspause zurück

von unsereRegion
am

Am Samstag, 1. Oktober 2022 ist es endlich wieder soweit: in Gurmels findet der 23. Kilbi-Märit statt. Nachdem wir auf Grund der damals herrschenden Corona-Pandemie im 2020 und 2021 die jeweiligen Anlässe absagen mussten, können wir nun in diesem Jahr den Kilbi-Märit wieder organisieren. Wir sind alle zuversichtlich, dass wir am kommenden Samstag einen tollen Märit organisieren können.
 
Das OK des Kilbi-Märits Gurmels freut sich enorm, dass am diesjährigen Kilbi-Märit wiederum die gesamte Region Gurmels vertreten sein wird: Die Vereine, Gewerbetreibende, Landwirte, Hobbykünstler und auch ganz einfach Private werden anwesend sein, um ihre Aktivitäten und anderes mehr vorzustellen, Produkte zu verkaufen oder auch um ihr Kilbi-Animationsprogramm zu präsentieren. Natürlich fehlen auch die verschiedenen kulinarischen Stände mit reichhaltigen Angeboten an Ess- und Trinkwaren nicht.

Es wird wiederum allerhand los sein in Gurmels! Treffpunkt: Samstag, 1. Oktober 2022 von 9:00 – 16:00 Uhr beim grossen Kilbi-Märit im Zentrum von Gurmels.

Odilo Bürgy,
OK-Mitglied Kilbi-Märit Gurmels