Go back

Die "Licht im Osten"-Kleidersammelstelle blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück

von unsereRegion
am

Das ganze letzte Jahr hindurch durften wir wieder viele Kleider und Schuhe in unserer Kleidersammelstelle an der Muntelierstrasse 10 in Murten entgegennehmen. So konnten wir Ende Dezember 2021 wieder einiges in den Camion von "Licht im Osten" verladen. Dieses Mal waren es 410 Säcke a 60 Liter, das sind 110 Säcke mehr als im Vorjahr und 74 Bananenschachteln mit Schuhen.
 
Es ist für uns eine Freude, zu sehen, wie viele gut erhaltene Kleider wir bekommen, um den Menschen, die in Not geraten sind, eine Freude zu machen. Vielen herzlichen Dank euch allen!

Ab September 2021 erhielten wir von der Organisation "Licht im Osten" neue Richtlinien. Bitte informiert euch doch auf der Homepage von "Licht im Osten" oder direkt bei uns über das Neuste.
 
Auch dieses Jahr freuen wir uns auf Ihre Abgabe von nicht mehr gebrauchten, gut erhaltenen Kleidern (weitere Informationen: Versteckte Kleidersammlung mit Potential). Vielen Dank!

Eure LIO-Kleidersammelstelle Murten

(eingesandt)